Feuer Lagerfeuer

Lagerfeuer-Forum

Beiträge lesen, Neues Thema Antwort schreiben

Meisterfairnis?

von Dejan Damotil () am Mittwoch, 9.10.2002 12:40 Uhr

Ein Meister schreibt ein Abenteuer selbst, wobei er genau weiß, daß sich ein Schwarzmagier in der Gruppe befindet. In diesem Abenteure taucht ein Praiosgeweihter auf, der die Gruppe begleitet. Während ihrer Reise müß die Gruppe auch kämpfen, irgendwie logisch, allerdings kann der Schwarzmagier seine Kraft nicht einsetzen, weil der Praiosgeweihte ja noch da ist. Ein Elf schnetzel ziemlich viel, auch mit seinem Bogen, der Schwarzmagier eben nicht. Ist es in diesem Fall fair dem Schwarzmagier nicht so viele Abenteuer zu geben wie dem Elf? Sagen wir mal ein Unterschied von 300 zu 30.



Und neben bei: Wo seid ihr alle? Fühl mich voll verlassen! :-(

Zurück zur Übersicht

Antworten

Seitenanfang Zurück Zurück ans Lagerfeuer