Feuer Lagerfeuer

Lagerfeuer-Forum

Beiträge lesen, Neues Thema Antwort schreiben

Mehr Angaben

von Dejan Damotil () am Mittwoch, 9.10.2002 22:33 Uhr
als Antwort auf Re: Meisterfairnis? von Rondrian Marnion (master_mbackes@web.de) am Mittwoch, 9.10.2002 13:50 Uhr

Also, der Praiosgeweihte wußte wohl, daß es in richtung eines Schwarzmagiers ging, da er vorher Seelen gelesen hat oder so. Ich kann nicht viel zu dem Abenteuer sagen, weil ich selbst nicht dabei wahr, aber ich weiß, daß der Meister dann jede Situation einzeln bewertet und fürs Rollenspiel was dazu packt, da ich schon selbst so ein Abenteuer mitgespielt habe. Der Schwarzmagier mußte sehr vorsichtig sein, mit Magie war da nicht groß was. Wie auch? Auf jeden Fall gabs ungefair die Differenz, weil der Elf mehr umgelegt hat als der Schwarzmagier. Naja, man muß allerdings auch dazu sagen, daß gewisser Spieler, so gut wie immer die meisten Abenteuerpunkte bekommt, er ist zwar ziemlich gut, dagegen will ich nichts sagen, aber alle anderen müssen sich schon extrem anstregen, wenn sie daran möchten. In einer anderen Gruppe, habe ich eine Thorwallerin gespielt und ich hab nur dann mehr Punte bekommen, wenn ich wirklich extrem meinen Charakter gespielt habe und zwar so extrem, daß ich tot war. Ist ne tolle Erfahrung tot zu sein, zumindest waren die Götter gnädig. Naja, so ist das halt, haben wir ihm auch schon gesagt, aber ändern tut sich nichts.

Also, hoffe mal wieder mehr von Euch zu hören, wo ist eigentlich Durin?

Gruß Dejan

Zurück zur Übersicht

Antworten

Seitenanfang Zurück Zurück ans Lagerfeuer