Feuer Lagerfeuer

Lagerfeuer-Forum

Beiträge lesen, Neues Thema Antwort schreiben

Re: Bei Rondra, Rahja und Hesinde, ich zerschmettere nun dies Gesindende

von Rondrian Marnion () am Samstag, 4.1.2003 23:19 Uhr
als Antwort auf Bei Rondra, Rahja und Hesinde, ich zerschmettere nun dies Gesindende von Walgard der Ogerschlächter, Sohn des Kar (Walgard@kalman.heimserver.de) am Donnerstag, 2.1.2003 10:52 Uhr

Man o Man, du hast ja Probleme. Aber mal im ernst, denkst du wirklich, daß ihr überhaupt eine Chance habt mit 5 bzw. 3 Leute gegen so eine Zwergenmacht zu bestehen. Da wäre ein Kampf reiner Selbstmord. Aber ein Platz an Rondras Tafel wäre euch gewiß sicher. Da braucht ihr schon Verstärkung um zu Siegen.

Trotzdem dank für diesen Eintrag. werde meinen alten Saufkumpane Durin mal kontaktieren, denn in euch haben wir eventuell neue Gesprächspartner. Und ein Barde kann ja viele geschichten zum besten geben.

Zurück zur Übersicht

Antworten

Seitenanfang Zurück Zurück ans Lagerfeuer