Feuer Lagerfeuer

Lagerfeuer-Forum

Beiträge lesen, Neues Thema Antwort schreiben

Bei Rondra, Rahja und Hesinde, ich zerschmettere nun dies Gesindende

von Walgard der Ogerschlächter, Sohn des Kar (Walgard@kalman.heimserver.de) am Donnerstag, 2.1.2003 10:52 Uhr

Hallo, seid gegrüßt.

Es freut mich auch, so ein Forum gefunden zu haben.



Mein Held ist Walgard, ein kämpferischer Skalde, mit Hang zum beidhändigem Axtschwingen.

Momentan wird er von einem Zwergengeoden beherrscht (tststs man sollte doch auf seine Locken aufpassen), aber ich denke er wird sich schon noch befreien können. Mit in der Runde ist Madara (eine Kriegerin), Ebeus (ein Knappe), Tall Rason (ein Beherrschungsmagier) und hm, ein weiterer Magier dessen Namen ich noch nicht kenne (haben wir als Schutzschild benutzt).

Tja, habt ihr eine Ahnung wie man 12 Zwerge (darunter 1 Geode, und manche mit schweren Armbrüsten) einfach besiegen kann?



Die haben Leute verschleppt um sie zu opfern, und die dummen Dorfbewohner wollen sich uns nicht anschließen, gemein!



Naja, irgendwo werden wir schon jemanden auftreiben können.



Ach, normalerweise würden wir die ja zu 4/5 schaffen, doch sitzen 2 von uns in ihren Zellen (die Prinzipientreuen) und 3 gegen 12 mit Armbrüsten, hm, riskant.



Naja, würde mich mal interessieren was für Abenteuer ihr erlebt.



Grüße

Walgard



(Tschopp! Feierabend)

Zurück zur Übersicht

Antworten

Seitenanfang Zurück Zurück ans Lagerfeuer