Feuer Lagerfeuer

Lagerfeuer-Forum

Beiträge lesen, Neues Thema Antwort schreiben

Re: Re: Was spielt Ihr für eine Version ?

von Hackurabi (webmaster@dsa-schatztruhe.de) am Sonntag, 20.10.2002 22:46 Uhr
als Antwort auf Re: Was spielt Ihr für eine Version ? von Prinz Durin () am Sonntag, 20.10.2002 12:53 Uhr

Hallo,



Wo bleibt denn da das alte Streben nach Abenteuerpunkten für eine neue Stufe?



Das stimmt. Ich erlebe eigentlich genau das gerade: AP sind den Leuten fast schon egal. Für mich ist das befremdlich denn ich fürchte, daß das Entwicklen des Helden darunter leiden könnte.



Andererseits merkt man, daß bei dieser Gruppe das Abenteuer im Vordergrund steht und nicht der Held (und wenn dann sein Charakter und nicht seine Werte), was für das Spiel selbst positiv ist. Ich hatte auch schon mal einen Trupp die untereinander im negativen Sinn um AP konkuriert haben.



Gruß, Oliver





Zurück zur Übersicht

Antworten

Seitenanfang Zurück Zurück ans Lagerfeuer