Feuer Lagerfeuer

Lagerfeuer-Forum

Beiträge lesen, Neues Thema Antwort schreiben

Gute Eigenschaften?

von Dejan Damotil () am Mittwoch, 9.10.2002 22:46 Uhr

Was denkt ihr, wie hoch die guten Werte, bei einem neuen Charakter sein sollten? Zunächst wird ja gewürfelt, aber was ist, wenn einfach nur scheiß dabei rauskommt. Wir haben schon des öfteren mit gerade einem Meister darüber diskutiert, da alle unsere Helden bei ihm immer ziemlich gübbelig waren. Das war auch der Grund, warum unsere Helden bei ihm nie weiter als Stufe vier kamen. Doch einmal Stufe 6 glaub ich, aber sonst eigentlich nie weiter. Wir haben nämlich gesagt, daß es auch keinen Spaß macht, wenn man fast nur Werte hat, die ganz tief im Keller hängen. Seht ihr das anders?

Dejan

Zurück zur Übersicht

Antworten

Seitenanfang Zurück Zurück ans Lagerfeuer