Feuer Lagerfeuer

Lagerfeuer-Forum

Beiträge lesen, Neues Thema Antwort schreiben

Re: Re: Zwickmühle Rondrageweihtschaft

von Rondrian Marnion (master_mbackes@web.de) am Donnerstag, 3.10.2002 23:06 Uhr
als Antwort auf Re: Zwickmühle Rondrageweihtschaft von Prinz Durin (Eraser162@aol.com) am Donnerstag, 3.10.2002 0:05 Uhr

Gern geschehen Durin. Jedoch deine Meinung kenn ich schon. Habe eigentlich gehofft ein neuer Held gibt mal seinen Saft dazu. Aber irgendwie sind nur wir 4 hier am Werke. Wie können wir das ändern??

Übrigens, hab 4 mla probiert das als neues Thema zu formulieren. hat aber irgendwie nicht geklappt. Bin ich zu blöd, oder hat Olli einen fehler begangen.

PS: Hey Durin, langes Wochenende. Mal wieder Zeit? Diesmal hat das Karten spielen höchste priorität!!!! Hast bestimmt viel zu erzählen. Wo ist eigentlich der Powernivese??

Zurück zur Übersicht

Antworten

Seitenanfang Zurück Zurück ans Lagerfeuer