Feuer Lagerfeuer

Lagerfeuer-Forum

Beiträge lesen, Neues Thema Antwort schreiben

Re: Zwickmühle Rondrageweihtschaft

von Prinz Durin (Eraser162@aol.com) am Donnerstag, 3.10.2002 0:05 Uhr
als Antwort auf Zwickmühle Rondrageweihtschaft von Rondrian Marnion (master_mbackes@web.de) am Mittwoch, 2.10.2002 20:29 Uhr

Ich denke es kommt ganz auf den Schwarzmagier an. Kleinvieh, dass sich an schwarzen Zaubern übt und ein paar Skelette beschwört würde ich an deiner Stelle am Leben lassen. Sie haben zwar die dunkle Seite der Macht gewählt, doch man kann ihnen durch eine wohldurchdachte Strafe eine Art "Resozialisierung" ermöglichen. Jede verlorene Seele, die gerettet wird ist in Rondras und aller Götter Augen ein Bonuspunkt, also eine gute Tat.

Allerdings gibt es auch Fälle bei denen ich keine Ausnahme machen würde. Dies gilt beispielsweise für Schwarzmagier, die die Existenz ganz Aventuriens bedrohen, wie Galotta oder noch schlimmer: Borbarad. Diese Seelen kannst du nicht mehr retten, da sie abgrundtief Böse sind. Also töte lieber ein verdorbenes Menschenleben, als alle Leben dieser Welt für dein Ehrgefühl zu opfern.



P.S.: Danke für die Glückwünsche!

Zurück zur Übersicht

Antworten

Seitenanfang Zurück Zurück ans Lagerfeuer