Feuer Lagerfeuer

Lagerfeuer-Forum

Beiträge lesen, Neues Thema Antwort schreiben

Re: Phex zum Gruße

von Hackurabi (webmaster@dsa-schatztruhe.de) am Samstag, 18.1.2003 9:24 Uhr
als Antwort auf Phex zum Gruße von DBB () am Mittwoch, 15.1.2003 11:53 Uhr

Hallo DBB,



ich habe persönlich keine Erfahrungen damit gemacht, zu versuchen bestehende DSA-Spieler in meiner Umgebung zu suchen. Mein Ansatz war, eher Leute aus dem Freundes- und Bekanntenkreis zu animieren, es doch mal zu versuchen. Das hat unterm Strich eigentlich auch immer geklappt, auch wenn es natürlich immer auch Fälle gibt, daß jemand absolut keinen Sinn fürs Rollenspiel hat.



Auch muss man in diesem Fall davon ausgehen, daß man selbst Vorreiter sein muss, was das Lernen der DSA-Regeln und das Leiten einer Heldenerschaffung und schließlich auch das Meistern angeht.



Naja, vielleicht weiß jemand anders von Erfahrungen zu berichten, der sich bemüht hat Anschluß an andere Gruppen zu bekommen. Ich halte das für en besseren Weg, wenn man wirklich nur als Spieler an DSA-Runden teilnehmen will.



Gruß, Oliver



Zurück zur Übersicht

Antworten

Seitenanfang Zurück Zurück ans Lagerfeuer