Feuer Lagerfeuer

Lagerfeuer-Forum

Beiträge lesen, Neues Thema Antwort schreiben

Gute Idee

von Huka Alfaran, Krieger der Akademie zum \"blutigen Halbmon\" (Al´Anfa) (Dobermannxx@gmx.de) am Donnerstag, 9.1.2003 14:43 Uhr

Seid gegrüßt edle Recken!!!

Mein Name ist Huka Alfaran, Ich komme aus Al´Anfa und bin Mohischer

(Jakush-Dej) Abstammung. Bin so beim durchstreifen des Internets auf dieses Forum gelandet und ich muss sagen, das Ich das eine prima Idee mit diesem Forum.

Die Leute sollten hier vielleicht etwas von sich erzählen, vom Abenteuer in dem sie sich grade befinden, ihre Herkunft oder Geschichten die sie erlebt haben!!! Ich werde jetzt auch öfters mal vorbeikommen und ein paar Sachen über mich erzählen, wenn ich das zulasst.

Rasthula zum Grüß

Huka Alfaran

Zurück zur Übersicht

Antworten

Seitenanfang Zurück Zurück ans Lagerfeuer