Feuer Lagerfeuer

Lagerfeuer-Forum

Beiträge lesen, Neues Thema Antwort schreiben

Shadowbane

von Xolkar Sohn von Kasch (Graby.sb@gmx.de) am Mittwoch, 20.11.2002 19:30 Uhr

Hallo Liebe, Dsa Fans ich heiße Xolkar und spiele leidenschaftlich Dsa.

Nun reicht es mir noch nicht,immer nur Dsa zu spielen nein, sondern auch andere Rollen spiele wie zum beispiel "Shadowbane" näheres naher...

und wollt hier im Forum das Spiel "Shadowbane" mal vorstellen:

Also Shadowbane ist ein online Rollen spiel und kann nur über Internet gespielt werden.Man kann es mit dem spiel "Dark Age of Camelot" vergleichen nur das Shadowbane besser ist.Und zwar in vieler anschicht es giebt dort mehr Rassen. mehr Waffen, mehr möglichkeiten und man kann sogar eine ganze Stadt gründen Bzw. eine Gilde.

Und lust auf mehr, dann schreibt mir oder geht auf die offiezele seite von Sadowbane www.shadowbane.de

Und wie es sich für einen Arbenteuerlichen Zwerg gehört bin ich nartürlich auch in einer Gilde die ich und paar Ferunde von mir Gegründet haben und würden uns Freuen wenn ihr lust, auf Shadowbane habt und mal bei unsere Seite vorbeischaut oder sogar Mitglied werden. www.die-golgariten.com



dann bis bald hoffe ich



Xolkar Sohn von Kasch

Zurück zur Übersicht

Antworten

Seitenanfang Zurück Zurück ans Lagerfeuer