Feuer Lagerfeuer

Lagerfeuer-Forum

Beiträge lesen, Neues Thema Antwort schreiben

Re: Zwerge und Schiffahrt

von Dejan Damotil () am Dienstag, 29.10.2002 17:51 Uhr
als Antwort auf Zwerge und Schiffahrt von Rondrian Marnion (www.master_mbackes@web.de) am Freitag, 25.10.2002 20:03 Uhr

Also, bei uns ist es immer ziemlich einfach, da der Zwerg eine Thorwllerin als Gefährtin hat und die ihn dann entweder im wahrsten Sinne des Wortes abfüllt oder einfach so lange voll blubbt, bis er dann mitkommt. Voll blubbern ebenfalls in wahrsten Sinne des Wortes und das kann meine Thorwllerin schon ziemlich gut. Ansonsten, hey, auch Zwerge sind Goldgierig!

Ich kann leider auch nur das wiederholen, was die anderen schon geschrieben haben. Was besseres habe ich leider auch nicht in petto.

Gruß Dejan

Zurück zur Übersicht

Antworten

Seitenanfang Zurück Zurück ans Lagerfeuer