Feuer Lagerfeuer

Lagerfeuer-Forum

Beiträge lesen, Neues Thema Antwort schreiben

Re: Zwerge und Schiffahrt

von Hackurabi (webmaster@dsa-schatztruhe.de) am Freitag, 25.10.2002 21:17 Uhr
als Antwort auf Zwerge und Schiffahrt von Rondrian Marnion (www.master_mbackes@web.de) am Freitag, 25.10.2002 20:03 Uhr

Meinst Du außer fesseln, knebeln, bewusstlos schlagen oder betäuben ? Ihm vielleicht noch erzählen, daß jedes Schiff zur Stabilisierung einen Kiel aus purem Gold hat (anderes Metall rostet ja schliesslich) ... naja, darauf fällt wohl auch nur ein ziemlich unerfahrener bis blöder Zwerg rein (nein Eluana, nicht alle Zwerge sind blöd) ... aber dann wäre ja da noch vielleicht die plumpe, halb wahre Überredungskunst: "Ein Schiff ist ein Meisterwerk der Mechanik und Architektur. Laß es uns doch mal genauer ansehen - nein, natürlich wird es im Hafen bleiben ..."



Gruß, Oliver

Zurück zur Übersicht

Antworten

Seitenanfang Zurück Zurück ans Lagerfeuer