Feuer Lagerfeuer

Lagerfeuer-Forum

Beiträge lesen, Neues Thema Antwort schreiben

Wer hat Vorang zweiter Versuch?

von Dejan Damotil und Zordon Ulferan () am Montag, 30.9.2002 1:54 Uhr

In einer Gruppe befinden sich ein Krieger und ein Streuner. Wer hat nun den Vorrang? Der Streuner, wenn er sich so verhält, wie immer, sollte der Krieger ihn lassen oder einschreiten?

Dejan: Meine Meinung ist völlig klar, soll der blöde Krieger mich doch in Ruhe lassen, aber was sagt ihr denn dazu? Da ich bisher einen Krieger gespielt habe und das war mein erster Held und danach nie wieder, habe ich mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht.

Zordon (Schwarzmagier): Diese Thesis ist so nicht klar zu untersuchen, dazu sei vorerst betrachtet, in welchem Kontext Actio und Reacio zu sehen sind. Im allgemeinen sollte die Climax zum eigenen Vorteil hingehen.

Dejan: Was für ein Geschwafel, naja, kennen wir es anders? Also ganz kurz in Streunerumgangssprache: Es kommt auf die Situation an und jeder sollte seinen eigenen Vorteil im Auge behalten. Das ist doch mal kurz und kompakt.

Nun schreibt doch mal Eure Meinung!!!!

Also bis neulich.....

Zurück zur Übersicht

Antworten

Seitenanfang Zurück Zurück ans Lagerfeuer