Feuer Lagerfeuer

Lagerfeuer-Forum

Beiträge lesen, Neues Thema Antwort schreiben

Zwickmühle Rondrageweihtschaft Teil 2

von Rondrian Marnion (master_mbackes@web.de) am Dienstag, 15.10.2002 17:42 Uhr

Mir fällt da eine Zwickmühle ein, die schon zu einigen Problemen führte.

Ein getöteter Gegner, besitzt in einem Beutel in seiner Manteltasche, ein bißchen Geld und einen wichtigen Schlüssel, ohne den man im Abenteuer nicht weiterkommt. Nun eine Leiche auszurauben ist bestimmt nicht im Sinne der 12 Götter. Ich habe es also verboten die Leiche anzurühren. Hab ich richtig gehandelt, oder überreagiert?

PS: Feine Herren und Powernivesesn sind von der Diskussion ausgeschlossen, denn eure Meinung ist nicht objektiv. (Oh der feine Held benutzt heute Wörter)

Zurück zur Übersicht

Antworten

Seitenanfang Zurück Zurück ans Lagerfeuer