Feuer Lagerfeuer

Lagerfeuer-Forum

Beiträge lesen, Neues Thema Antwort schreiben

Re: Meisterfairnis Teil 2

von Hackurabi (webmaster@dsa-schatztruhe.de) am Mittwoch, 9.10.2002 14:54 Uhr
als Antwort auf Meisterfairnis Teil 2 von Rondrian Marnion (master_mbackes@web.de) am Mittwoch, 9.10.2002 13:59 Uhr

Hi,



ich glaube dieser Meister hätte sich bei mir als solcher erledigt. Bei uns handhaben wir das so, daß, solange der Held nicht fahrlässig oder so verhält er auch kaum getötet werden kann. Natürlich muss dem Spieler klar sein, daß solch eine Vereinbarung kein Freifahrtsschein ist und er umkommen wird, wenn er sich überschätzt.



Aber den "Pech gehabt, mach Dir mal nen neuen Held ..." aus der Spielrunde zu verbannen hat geholfen, daß die Spieler mehr Liebe zum Detail in einen Helden stecken (es lohnt sich ja dann).



Gruß,



Hacky ben Hackurabi

Zurück zur Übersicht

Antworten

Seitenanfang Zurück Zurück ans Lagerfeuer