Feuer Lagerfeuer

Lagerfeuer-Forum

Beiträge lesen, Neues Thema Antwort schreiben

Löschen einzelner Beiträge

von Hackurabi (webmaster@dsa-schatztruhe.de) am Sonntag, 6.10.2002 8:30 Uhr
als Antwort auf Re: Was machst du denn da? von Eldaron (holger@westphal-privat.de) am Freitag, 4.10.2002 22:55 Uhr

Hallo Ihr,



Ich habe bei dem Schnellschuss von letzter Woche keine Zeit gehabt auch ein vernünftiges Admin-Tool mit einzubauen, was mir sowas erlauben würde. Ich habe aber vor, sobald ich die Zeit dazu finde, genau dies nachzulegen. Dann will ich sehen, ob ich einerseits die Erkennung doppelter Posting noch etwas verbessern kann (oder einfach nur strenger mache) aber auch eine Funktion einbauen mit der man Einträge ausblenden kann.



Gruß,



Oliver

Zurück zur Übersicht

Antworten

Seitenanfang Zurück Zurück ans Lagerfeuer