Feuer Lagerfeuer

Lagerfeuer-Forum

Beiträge lesen, Neues Thema Antwort schreiben

Willkommen am Lagerfeuer der DSA-Schatztruhe

von Hackurabi (webmaster@dsa-schatztruhe.de) am Samstag, 28.9.2002 15:33 Uhr

Hallo,



endlich habe ich die Zeit gefunden dem vielfachen Wunsch einiger eifriger Benutzer ("Mißbraucher" wäre wohl eher angepaßt ;-)) des Gästebuchs zu entsprechen und ein Forum auf der DSA-Schatztruhe einzurichten.



Da ich aus Kostengründen über keine Datenbank verfüge und die Seite ja ohnehin schon aus PHP-Skripten besteht wollte ich keinen Aufwand in die Anpassung und Integration von vorhandenen Forenskripten stecken, sondern habe lieber selbst eins gebastelt.



Es lehnt sich an die Funktionsweise der Parsimony-Foren (auch wenn ich noch nicht auf dem gleichen Level bin) an, da mir diese gerade was die Übersichtlichkeit angeht immer sehr zugesagt haben.



Das Lagerfeuer-Forum soll eine nicht themengebundene, lockere Runde sein, in der Aventurische Helden (oder solche die es gerne wären) nach herzenslust erzählen (und prahlen) dürfen. Wer nicht sicher ist was ich meine, kann ja mal im Gästebuch nachlesen ;-). Wem es um eher irdische Themen geht, wie Fragen zu Abenteuern, dem steht das parallel befindliche Abenteuerforum zur Verfügung.



Ich hoffe, alle Freunde der DSA-Schatztruhe finden mit diesem Forum den ersehnten Tummelplatz. Jedenfalls wünsche ich viel Spaß beim Diskutieren, Streiten und wieder Versöhnen ;-)



Gruß, Oliver

Zurück zur Übersicht

Antworten

Seitenanfang Zurück Zurück ans Lagerfeuer