Feuer Taverne

Abenteuer-Forum

Beiträge lesen, Neues Thema, Antwort schreiben

Re: Der große Baum

von Hackurabi (webmaster@dsa-schatztruhe.de) am Montag, 4.11.2002 21:36 Uhr
als Antwort auf Der große Baum von Enrico Kliemann (Baldur Gundolfson) (eklieman@gmx.de) am Montag, 4.11.2002 8:56 Uhr

Hallo, zunächst mal vielen Dank für das Interesse an der Yvonya-Reihe.



Das nächste Abenteuer "Der große Baum" schließt ebenfalls nahtlos an "Manrans Erbe" an und ist bereits fertig geschrieben nur noch nicht auf die Webseite gepackt und in entsprechende Formate gepackt. Noch für diesen Monat habe ich ein entsprechendes Update geplant was ich nur aus Zeitgründen noch nicht realisieren konnte. Spätestens Anfang Dezember sollte es aber soweit sein.



Mit "Der große Baum" wird die Hauptlinie der Yvonya-Reihe in einem Finale zu Ende gehen. Jedoch gibt es noch ein Wiedersehen mit der Falkenhexe, welches dann das letzte (von meiner Seite) sein wird.

Dieses Abenteuer ist jedoch erst in früher Planung, kann aber auch durchaus mit größerem zeitlichen Abstand zur Hauptlinie gespielt werden.



Grüße,



Oliver



Zurück zur Übersicht

Antworten

Seitenanfang Zurück Zurück ans Lagerfeuer