Feuer Taverne

Abenteuer-Forum

Beiträge lesen, Neues Thema, Antwort schreiben

Willkommen im Abenteuer-Forum der DSA-Schatztruhe

von Hackurabi (webmaster@dsa-schatztruhe.de) am Samstag, 28.9.2002 15:22 Uhr

Hallo,



wenn ich schon ein Foren-Skript schreibe, dann soll es auch konfigurierbar und leicht wiederverwendbar sein, dachte ich mir und was lag dann näher als es auch auf der eigenen Webseite direkt zu recyclen.



Neben dem Lagerfeuer-Forum in dem es eher aventurisch zugehen soll, ist dieses Abenteuerforum eher für Publikum gedacht, welches Fragen zu meinen Abenteuern hat. Damit möchte ich neben den FAQs und Email einen weiteren, vermutlich besseren Weg anbieten Fragen, Probleme sowie Tips zu den auf dieser Webseite vorgestellten Abenteuern anzubieten bzw. zu diskutieren.



Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn ich keinen Support zu fremden oder gar offiziellen Abenteuern bieten kann. Das heißt aber nicht, daß solche Beiträge hier verboten wären, nur werde ich mich nicht persönlich um Antworten bemühen.



Ansonsten viel Spaß !



Oliver

Zurück zur Übersicht

Antworten

Seitenanfang Zurück Zurück ans Lagerfeuer