Sultan Hackurabi II.

Novadi

Herkunft

Hackurabi II. ist der einzige Sohn seines gleichnamigen Vaters, der ebenfalls Sultan der Oase Hckun war. Sein Vater, der lange Zeit unter dem Schatten seiner Mutter stand, war der erste Sultan, der den Namen Hackurabi trug. Dies lag daran, daß der erste Herrscher der Oase, der den Titel des Sultan annahm, Hckun der Große, mit seinem erstgeborenen Sohn Hckun starb. Trotz seines Alters von mehr als 60 Jahren ist er bei bester Gesundheit.

Beschreibung

Der Sultan trägt in der Regel einfache, luftige Kleidungsstücke um der Hitze der Wüste zu entkommen. Daher unterscheided er sich meistens dadurch vom Volk, daß er einen auffällig geschmückten roten Turban trägt. Unter diesem Turban lauern mittlerweile mehr graue als schwarze Haare, was man am ebenso verfärbten Vollbart sehen kann. Er hat einen ernsten Gesichtsausdruck. Für eine herrschende Persönlichkeit ist er ein wenig klein geraten, zeigt aber durch sein stolzes Auftreten um so mehr Größe.

Charakter

Hackurabi II. gilt als strenger, aber gerechter Herrscher. Daß er vom Volk der Hckun respektiert wird steht außer Frage - schlie˙lich ist das Mühen seines Lebens stets auf das Wohl desselben ausgerichtet gewesen. Leider kann er sich keiner so großer Taten rühmen wie es alle seine Vorgänger konnten, aber eigentlich fehlte ihm dazu auch die Gelegenheit : Er hat die Hckun im excellenten Zustand übernommen und gedenkt, sie im ebenso tadellosen Zustand an seinen Sohn Hackurabi weiterzugeben.

Besonderheiten

Eine Leistung Hackurabis könnte noch sein, daß er durch Hacky und dessen "Werbung" für die Hckun als Botschafter sich bezahlt macht und viele neue Karawanen anlockt. In diesem Fall würde die Hckun einen weiteren Aufschwung erleben. Wer weiß wie reich die Novadi noch werden ...


Steckbrief

Eigenschaften und Talente

Name
Typus
Geboren
zugewendete Gottheit
Haarfarbe
Augenfarbe
Größe
Gewicht

Sultan Hackurabi II.
Novadi
30. Tsa 42 v.H.
Rastullah
grau-schwarz
grau
1,72 Schritt
80 Steine

Mut : 15
Reiten : 12
Staatskunst : 10


Seitenanfang Zurück Zurück zur HomepageZurück zu den Helden